Karriere - Das Geschäft für Sie

Wäre ein Geschäft mit diesen Voraussetzungen für Sie das Richtige?

 

1.    Sofortiger Start möglich.
2.    Flexibilität in der Zeiteinteilung.
3.    Geringes Einstiegskapital.
4.    Sehr geringe Betriebskosten.
5.    Wann immer, in Teilzeit möglich.
6.    Praktische Wirtschafsausbildung und Persönlichkeitsentwicklung.
7.    Aufbau von Netzwerken von Mensch zu Mensch!

 

Auf der Basis eines bewährten Sales-und Marketingplans bietet das Unternehmen ein zusätzliches Einkommen mit vielen Auswahlmöglichkeiten.

 

Ein umfangreiches Sortiment an exklusiven Produkten für jede Lebensphase und jeden Aspekt des Lebens in den Bereichen Ernährung, Schönheit und Rund ums Haus ermöglicht durch Weiterempfehlung, Direktverkauf und Aufbau von Vertriebsnetzwerken eine sichere Einnahmequelle. Mit innovativer Technologie und einer Zufriedenheitsgarantie gehören die hochwertigen Produktmarken weltweit zu den meistverkauften.

 

Als selbständige Unternehmerin habe ich meine Zukunft selbst in die Hand genommen und bin nebenberuflich Teil eines großen Netzwerks von Geschäftspartnern für das Direktvertriebsunternehmen Amway geworden. Das international erfolgreiche Unternehmen, 1959 in USA gegründet, ist in Familienbesitz und seit 1975 in Deutschland tätig, mit Sitz in 82178 Puchheim bei München mit einem modernen Experience Center.

 

Es ist meine Berufung, mit Leidenschaft und Begeisterung Menschen miteinander zu vernetzen, ihnen den Weg zu einer neuen, (zweiten) beruflichen Perspektive zu zeigen, wenn sie es wünschen, und sie dafür zu gewinnen. Ich liebe es im Team zu arbeiten, mich auszutauschen, zu unterstützen, coachen, fördern und gemeinsam die Erfolge feiern.

 

In unserem CAA Business Center in Sinsheim bieten wir:

  1. Förderung und Coaching von Existenzgründungen in Network Marketing, Handel- und Vertriebsnetzwerken.
  2. Trainings, Seminare, Workshops, Infomeetings zur Persönlichkeitsentwicklung, Zeitmanagement, Marketing- und Verkaufsstrategien.
  3. Messen, Produkteinführungen und Ausbildung in den Bereichen Ernährung, Gesundheit, Gewichtsreduktion, Wellness, Schönheit, Anti-Aging, Rund ums Haus und Online Dienstleistungen.

 

Was tun Sie mit Leidenschaft?

Wenn Sie einen Wunsch frei hätten, was wäre das?

  • Eine zusätzliche EINKOMMENS-Quelle, mehr Zeit und/oder mehr Lebensqualität und Gesundheit für sich und Ihre Familie?
  • Faire Teamarbeit und Leistungsgerechte Vergütung?
  • Exklusive Markenprodukte aus der Natur für Ihr Alltagsleben mit Einkaufsvorteilen?

Wir haben die Lösung! und bieten sie an! Mein Team und ich freuen sich auf Sie!               

 

Warum sollten Sie sich für mich entscheiden? > Wer bin ich?

Druckversion | Sitemap
© ACA International